Resident Evil: Revelations Demo kommt zu XBLA, PSN, EShop und Steam

Resident Evil gibt es seit Jahren, und ich muss sagen, dass ich sehr enttäuscht bin von ihren jüngsten Veröffentlichungen, einschließlich der Nachrichten von Resident Evil: Revelations, die zu den Big Boy Spielkonsolen kommen. Es wurde angekündigt, dass Steam, die Xbox Live Arcade und das PlayStation Network das Spiel in Form einer Demo “coming soon” zur Verfügung stellen werden. Ich muss sagen, dass Resident Evil 5 sich der Linie von “Okay, das ist ein bisschen zu viel” näherte, und dann mit einem die Freigabe des schrecklichen Inhalts, der Resident Evil 6 ist, hatte ich über die Bühne geschoben. die Linie dessen, was ich in Bezug auf das Spiel mitnehmen könnte.

Etwas, das mich immer an dem Titel gestört hat, ist, dass das Spiel nicht so gut ist, und ich dachte immer wieder an mich selbst und fragte mich, was mit den guten alten Tagen von Resident Evil 4 passiert war, als man beim Spielen des Spiels tatsächlich Angst hatte. Um die Ecke zu gehen, ist etwas, das jeden Spieler in einem Titel mit Resident Evil darin erschrecken sollte, aber die Spieler wissen heutzutage nicht, wie es ist. weil sie zu sehr damit beschäftigt sind, durch Horden von Zombies zu sprinten, ohne auch nur im Geringsten Angst zu haben.

Es gibt etwas an dem Spiel, das sich einfach nicht richtig anfühlt und angeblich soll Revelations das beheben, aber ich bezweifle, dass es, als es ursprünglich auf dem Nintendo-Gerät veröffentlicht wurde, nicht beängstigend aussah, tatsächlich sah es ein wenig kitschiger aus, da man mehr Kung-Fu für Kilo-Zombies verwendet. Ich glaube nicht, dass es so ist, einem Zombie ins Gesicht zu schlagen oder ihn zu stampfen, wie er in einem Spiel behandelt oder dargestellt werden sollte. Ein Überlebens-, Horror-Shooter-Spiel ist etwas, das die Spieler wollen, und obwohl die Demo kostenlos sein wird und ich es mir am Ende ansehen werde, sind meine Hoffnungen nicht sehr groß.

More Articles for You

Die Hexenjagd nach Videospielen

Die Überzeugungen und Meinungen in diesem Inhalt sind nicht direkt. die Gedanken, Überzeugungen oder Meinungen vertreten, die im Namen des …

Resident Evil ist vielleicht nicht dasselbe

Resident Evil ist eines der klassischsten Spiele aller Zeiten, aber seit kurzem ist es das erste Mal. sie fühlen sich …

Resident Evil 6: Leon’s Schreckenskampagne

Resident Evil 6 entwickelt sich so viel besser als die engeren, die ihm folgen, da Capcom zu den schrecklichen Wurzeln …

MMO Zombie Survival Title H1Z1 erhält frühen Zugriff auf Dampf

Sony hat den frühen Zugang zu seinem in Entwicklung befindlichen Titel H1Z1 angekündigt, einem postapokalyptischen Zombie-Überlebens-MMO. Es ist derzeit über …

Left 4 Dead Series verkauft bisher über 12 Millionen Exemplare

Es ist offiziell, Left 4 Deadis eines der beliebtesten Spiele aller Zeiten. und es wurde heute bekannt gegeben, dass die …

Dead Space 3 Möglicherweise beängstigendstes Spiel von 2013

Dead Space 3 wurde veröffentlicht und nachdem ich das Spiel selbst gespielt habe, kann ich ehrlich sagen, dass es einfach …