Resident Evil ist vielleicht nicht dasselbe

Resident Evil ist eines der klassischsten Spiele aller Zeiten, aber seit kurzem ist es das erste Mal. sie fühlen sich einfach nicht mehr so an, wie früher. Wenn ein Spieler das Spiel spielen würde. Original Resident Evil vor Jahren, sechs Kugeln in der Kammer und ein voller Flur. von Zombies würden sie das Gefühl von reinem Terror bekommen. Damals gab es viele Leute. würde sich sogar beschweren, dass das Spiel zu beängstigend war und sie fast nicht genießen konnten. es, aber im Rückblick fragen dieselben Leute, was mit dem Spiel passiert ist. und warum ist es einfach nicht mehr beängstigend?

Die Idee in den neuen Spielen ist es, die Geschichten aller Protagonisten über die Jahre hinweg zu kombinieren und den Spieler in die Hitze der Action zu versetzen. Das ist völlig verständlich, aber die Tatsache, dass ein Überlebender ein Arsenal mit sich führen und fünfzig Zombies mit einem RPG in die Luft jagen kann, gibt dem Spiel das Gefühl, ein weiteres “shoot-em-up” zu sein. Niemand sagt, dass Resident Evil 6 schlecht aussieht oder dass sie es nicht kaufen werden, aber das Spiel wäre so viel besser, wenn sie es nicht kaufen würden. könnte dieses alte, beängstigende Gefühl in die heutigen Grafiken einfließen lassen. Handlung.

Es gibt nichts anderes, was Capcom wirklich verpasst hat und die Spiele haben so gewonnen. viele Auszeichnungen, dass es niemanden gibt, der wirklich sagen kann, dass diese Spiele sind. unzureichend. Jeder hat ein Recht auf seine Meinung, aber es ist so einfach zu sehen, wie das geht. viel haben sich die Spiele verändert, wenn man die Vorschau von Resident Evil 6 mit der von Resident Evil 6 vergleicht. das Original. Entwickler müssen sich daran erinnern, dass die gesamte Idee dieses Spiels war. um einem Spieler das Gefühl zu geben, dass er nur einen Kratzer, Biss oder eine Reise vom Tod entfernt ist. in einer infizierten Welt. Vielleicht bekommen diese Spiele eines Tages das alte Gefühl zurück, aber bis dahin können wir es zumindest genießen, Armeen von Zombies zu ermorden.

More Articles for You

Die Hexenjagd nach Videospielen

Die Überzeugungen und Meinungen in diesem Inhalt sind nicht direkt. die Gedanken, Überzeugungen oder Meinungen vertreten, die im Namen des …

Resident Evil: Revelations Demo kommt zu XBLA, PSN, EShop und Steam

Resident Evil gibt es seit Jahren, und ich muss sagen, dass ich sehr enttäuscht bin von ihren jüngsten Veröffentlichungen, einschließlich …

Resident Evil 6: Leon’s Schreckenskampagne

Resident Evil 6 entwickelt sich so viel besser als die engeren, die ihm folgen, da Capcom zu den schrecklichen Wurzeln …

MMO Zombie Survival Title H1Z1 erhält frühen Zugriff auf Dampf

Sony hat den frühen Zugang zu seinem in Entwicklung befindlichen Titel H1Z1 angekündigt, einem postapokalyptischen Zombie-Überlebens-MMO. Es ist derzeit über …

Left 4 Dead Series verkauft bisher über 12 Millionen Exemplare

Es ist offiziell, Left 4 Deadis eines der beliebtesten Spiele aller Zeiten. und es wurde heute bekannt gegeben, dass die …

Dead Space 3 Möglicherweise beängstigendstes Spiel von 2013

Dead Space 3 wurde veröffentlicht und nachdem ich das Spiel selbst gespielt habe, kann ich ehrlich sagen, dass es einfach …