MMO Zombie Survival Title H1Z1 erhält frühen Zugriff auf Dampf

Sony hat den frühen Zugang zu seinem in Entwicklung befindlichen Titel H1Z1 angekündigt, einem postapokalyptischen Zombie-Überlebens-MMO. Es ist derzeit über Steam Early verfügbar, ähnlich dem Spiel DayZ, das es Spielern ermöglichen wird, sich nicht nur gegen andere Spieler zu behaupten, sondern auch gegen Hunger, Wetter und Tiere zu kämpfen. Verschiedene Modi, die zur Verfügung stehen, umfassen Spieler gegen Spieler, Spieler gegen Umgebung, nur Headshots, Hardcore und nur First-Person.

Sie testen zusätzlich private Server über eine reine Einladungsfunktion.
Prozess, der es den Spielern ermöglicht, ihre eigenen einzigartigen Regelsätze und die wie. Die Verfügbarkeit dieser Dienste wird in Zukunft voraussichtlich zunehmen.
Sony erklärte auch den aktuellen Stand des Spiels, das zugänglich gemacht wird,
mit den Worten: “Ein früher Zugang ist nicht jedermanns Sache, und es ist fair zu sagen, dass du bezahlst. für etwas, das noch nicht fertig ist, buggy ist und rau um die Kanten herum.” Der Bauherr hat auch eine Partnerschaft mit Brendan Greene angekündigt, dem bekanntesten Unternehmen der Branche. als Schöpfer des Extrem Survival Mod Battle Royale, der “in die Tiefe stürzt”. Spieler in einen blutigen letzten Mann, der im Spielmodus steht, wo das einzige Ziel darin besteht. bis zum Ende überleben.”

H1Z1 soll auch auf die PlayStation 4 kommen, allerdings zu welchem Zeitpunkt in der PlayStation 4. Zukunft können wir erwarten, dass der Übergang noch nicht bekannt ist.

Quelle: gamespot.com

More Articles for You

Die Hexenjagd nach Videospielen

Die Überzeugungen und Meinungen in diesem Inhalt sind nicht direkt. die Gedanken, Überzeugungen oder Meinungen vertreten, die im Namen des …

Resident Evil: Revelations Demo kommt zu XBLA, PSN, EShop und Steam

Resident Evil gibt es seit Jahren, und ich muss sagen, dass ich sehr enttäuscht bin von ihren jüngsten Veröffentlichungen, einschließlich …

Resident Evil ist vielleicht nicht dasselbe

Resident Evil ist eines der klassischsten Spiele aller Zeiten, aber seit kurzem ist es das erste Mal. sie fühlen sich …

Resident Evil 6: Leon’s Schreckenskampagne

Resident Evil 6 entwickelt sich so viel besser als die engeren, die ihm folgen, da Capcom zu den schrecklichen Wurzeln …

Left 4 Dead Series verkauft bisher über 12 Millionen Exemplare

Es ist offiziell, Left 4 Deadis eines der beliebtesten Spiele aller Zeiten. und es wurde heute bekannt gegeben, dass die …

Dead Space 3 Möglicherweise beängstigendstes Spiel von 2013

Dead Space 3 wurde veröffentlicht und nachdem ich das Spiel selbst gespielt habe, kann ich ehrlich sagen, dass es einfach …