Die Sinking City Review

Die sinkende Stadt ist ein Neuzugang in der Spielwelt und ist gefüllt mit abenteuerlichen Eskapaden und Analysen über die ungeahnten Schrecken, die das Spiel bietet. Das Spiel ist eine offene Welt in der Natur und ist lose von der literarischen Arbeit des berühmten Autors H.P. Lovecraft inspiriert. Aus diesem Grund kann man erwarten, dass es während des gesamten Gameplays eine große Menge an horrorbezogenen Details geben wird.

Die untergetauchte Stadt, bekannt als die sinkende Stadt, wird von paranormalen Wesen erobert. Es ist Ihre Aufgabe als Privatdetektiv, dem Geheimnis auf den Grund zu gehen und die Wahrheit darüber aufzudecken, was in der Stadt passiert, die Sie einst geliebt haben. Es gibt ein Gefühl der Seltsamkeit, das über der Welt wie eine dicke Nebeldecke bleibt, die die Spieler verführt und den Spieler trotz der Seltsamkeit, die überall vorhanden ist, willkommen heißt. Es ist wirklich ein fesselndes Spiel, in dem man leicht hineingezogen wird.

guild wars

Es ist wichtig zu beachten, dass das Spiel ein großes Gefühl des Vertrauens in die von Lovecraft geschaffene Überlieferung vermittelt. Aus diesem Grund sind Figuren, Umgebung und Themen aus seinen bekanntesten Literaturwerken im Laufe des Spiels weit verbreitet. Dies ist großartig für diejenigen, die Fans des Schriftstellers sind, aber vielleicht ein bisschen verwirrend für diejenigen, die nicht viel Erfahrung mit diesem speziellen Wort haben. Der Inhalt reproduziert insbesondere Aspekte aus The Shadow Over Innsmouth, einer Geschichte, die die Geschichte einer Stadt erzählt, die von übernatürlichen Wesen geplagt ist und die Verwüstung, die sie anrichten.

Während des Spiels sind Sie ein Privatdetektiv namens Charles Reed. Er ist auch ein mysteriöser Mann und möchte, dass andere wissen, dass er nicht dein durchschnittlicher Anfänger ist. Er will die Botschaft vermitteln, dass er das Zeug dazu hat, die Stadt zu retten, die er liebt. Dies ist leicht zu erkennen und führt dazu, dass das Spiel sehr unterhaltsam und überzeugend ist.

More Articles for You

Die Hexenjagd nach Videospielen

Die Überzeugungen und Meinungen in diesem Inhalt sind nicht direkt. die Gedanken, Überzeugungen oder Meinungen vertreten, die im Namen des …

Resident Evil: Revelations Demo kommt zu XBLA, PSN, EShop und Steam

Resident Evil gibt es seit Jahren, und ich muss sagen, dass ich sehr enttäuscht bin von ihren jüngsten Veröffentlichungen, einschließlich …

Resident Evil ist vielleicht nicht dasselbe

Resident Evil ist eines der klassischsten Spiele aller Zeiten, aber seit kurzem ist es das erste Mal. sie fühlen sich …

Resident Evil 6: Leon’s Schreckenskampagne

Resident Evil 6 entwickelt sich so viel besser als die engeren, die ihm folgen, da Capcom zu den schrecklichen Wurzeln …

MMO Zombie Survival Title H1Z1 erhält frühen Zugriff auf Dampf

Sony hat den frühen Zugang zu seinem in Entwicklung befindlichen Titel H1Z1 angekündigt, einem postapokalyptischen Zombie-Überlebens-MMO. Es ist derzeit über …

Left 4 Dead Series verkauft bisher über 12 Millionen Exemplare

Es ist offiziell, Left 4 Deadis eines der beliebtesten Spiele aller Zeiten. und es wurde heute bekannt gegeben, dass die …